MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden in der Region Aargau suchen wir eine/n:
Ihr neuer Job – vielseitig und spannend Als Personalassistent/in sind Sie ein wichtiger Bestandteil unseres HR-Teams und übernehmen eine breite Palette an administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf in der Personaladministration und unterstützen unsere Mitarbeitenden professionell und mit Herz.
Ihre Aufgaben Betreuung und Bearbeitung des HR-Postfachs sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
Führen und Aktualisieren der Masterliste
Verwaltung und Betreuung der „Bertschi-Wohnungen“ für Mitarbeitende
Erstellung von Arbeitszeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
Organisation des monatlichen Welcome Days für neue Mitarbeitende
Koordination und Administration von Sprachkursen
Pflege und Bearbeitung der Checklisten für Ein- und Austritte
Planung und Organisation von Mitarbeiterevents wie Samichlaus- und Osterznüni
Unterstützung des HR-Teams sowie Ferienvertretung innerhalb der Abteilung
Ihr Profil – das bringen Sie mit Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der HR-Administration
Weiterbildung als HR-Assistent/in (von Vorteil)
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Strukturierte, lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vertrauenswürdige, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
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Manpower SA
Herr Endmond Reshani
Branch Manager
058 307 31 24
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr