Ihre Verantwortungsbereiche und Aufgaben:
* Sie fungieren als Kontaktstelle zwischen der GEA Food Solutions Switzerland AG und den Kunden im Food-Sektor
* Sie identifizieren neue Kunden und unterstützen bestehende Kunden
* Sie betreuen selbständig den Ihnen zugeordnete Kundenstamm und bauen neue Kundenbeziehungen auf
* Sie arbeiten eng mit der Verkaufsabteilung für Neumaschinen zusammen
* Sie wickeln selbständig den gesamten Vertriebsprozess ab von der Offerten-Erstellung bis zum Vertragsabschluss
* Sie beraten Ihre Kunden bezüglich Service-Leistungen, Umbauten sowie Tooling für Maschinen und Technologieren in Zusammenarbeit mit den Spezialisten der Lieferwerke
* Sie erstellen die nötigen Verkaufsunterlagen
* Sie definieren und führen Verkaufsfördermassnahmen durch
* Sie betreuen eigenständig Ihre Projekte und Kunden während der Projektphase bis hin zur fertigen Abnahme
Ihre Qualifikationen:
* Technische Grundausbildung mit sehr gutem kaufmännischen Verständnis. Ein FH- oder HF-Abschluss ist von grossem Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb (B2B)
* Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Ausgeprägte Sozialkompetenz, Aufgeschlossenheit und lösungsorientiertes Denken
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
* Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz, gelegentliche Reisen in unsere Werke in DE / NL / IT
Unser Angebot
* Eine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem erfolgreichen, dynamischen und internationalen Team mit bestem Betriebsklima
* Flexibles Arbeitszeitmodell (GLAZ)
* Wertschätzende Unternehmenskultur
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Eigener Geschäftswagen zur privaten Nutzung
* Leistungsorientierte Entlöhung
* 25 Tage Ferien
Wir stehen für Exzellenz, Leidenschaft, Integrität, Verantwortung und Vielfalt. Wenn Siedieselben Werte haben, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
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