EinleitungLidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz von über 180 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.Deine AufgabenHotline und First Level Support aller IT-Anfragen der Benutzer am Hauptsitz sowie in den Filialen und LogistikzentrenBetreuung, Pflege und Wartung der Telefon-, PC/Laptop- und DruckersystemeBearbeitung von Tickets und Benutzeranfragen über unser TicketsystemBetreuung der Standardapplikation und FachanwendungenBenutzerpflege und Rechtevergaben in unseren SystemenDurchführung von Arbeitsplatzumzügen und Inbetriebnahme neuer ArbeitsplätzeBearbeiten von Benutzeranfragen am ServicepointAdministrative Tätigkeiten wie Hardware-Bestellungen und RechnungsprüfungPflege der Wissens- und FehlerdatenbankBereitschaft zum PikettdienstDein ProfilAbgeschlossene technische Ausbildung, gerne auch Berufseinsteiger oder QuereinsteigerKenntnisse der aktuellen Betriebssysteme und StandardsoftwareProfessionelle und zielorientierte Arbeitsweise sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen ThemenHohe Kunden- und TeamorientierungKommunikative Fähigkeiten sowie zuvorkommende und freundliche UmgangsformenSehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache oder Englisch von VorteilWir bietenBei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!