Ihr AufgabengebietSie beantworten telefonisch und per E-Mail Kundenanfragen, erstellen Offerten und lösen Bestellungen aus. Sie überwachen die interne und externe Auftragsabwicklung und pflegen die Kunden-Stammdaten im ERP-System. Zusätzlich arbeiten Sie eng mit unserem Aussendienstberater zusammen, betreuen gemeinsam die Kunden und leisten damit einen wichtigen und geschätzten Beitrag zur hohen Kundenzufriedenheit. Ihr ProfilSie bringen bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit. Ihr technisches Flair, Ihr versierter Umgang mit IT-Systemen (ERP, MS-Office) und eine hohe Serviceorientierung zeichnet Sie aus. Sie arbeiten gerne exakt, selbstständig, verlässlich und lösungsorientiert. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil. Was wir Ihnen bietenWir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit. In einem dynamischen Team erwartet Sie ein familiäres Arbeitsklima. Ihr Wissen schätzen wir und Ihre Motivation zur Weiterentwicklung fördern wir gezielt. Flache Hierarchien, zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie attraktive Sozialleistungen runden unser Angebot ab. Was uns ausmachtUnseren guten Ruf verdanken wir unseren engagierten Mitarbeitenden, unserer exzellenten Qualität, unserer hohen Kundenorientierung und Flexibilität. Unsere Handlungs- und Führungsleitlinie leiten sich aus unseren Unternehmenswerten "Eigenverantwortung, Verlässlichkeit, Agilität und Grenzen verschieben" ab. Interessiert? Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernenBitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (im pdf-Format) an jobs@aluminium-laufen.com. Bei Fragen steht Ihnen Frau Nicole Rochat, Leiterin HR, unter +41 61 775 22 17 zur Verfügung. jidb214fa0a jit0208a