Unser Partner ist in der Schweiz einer der führenden Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik.
Verantwortung:
* Planung, Realisierung und Betrieb von IT-Infrastrukturen für den Kunden. Verantwortung für den 2nd und 3rd Level Support. Durchführung und Implementierung von Move, Add & Change-Dienstleistungen. Umfassende Betreuung und Wartung von Managed Services-Lösungen. Entwicklung von massgeschneiderten Lösungskonzepten sowie Architekturentwürfen für komplexe IT-Systeme. Unterstützung des Sales Teams in technischen Aspekten.
Qualifikationen:
* Eine technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Informatik, Elektrotechnik oder ähnlichen Bereichen (Technikerschule, HF, FH). Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Herstellerzertifizierungen auf Stufe Microsoft Certified Expert und Kenntnisse in ITIL-Prozessen sowie Workplace. Bereitschaft für Pikettdienst und einen Führerausweis Kat.B. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Coaching und Mentoring
* Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Internationales Umfeld