Unser Kunde ist eine erfolgreiche Institution im Finanz- und Vorsorgewesen im Kanton Schwyz. Mit einem modernen und flexiblen Geschäftsmodell setzt unser Auftraggeber auf Innovation und massgeschneiderte Lösungen für seine Kunden. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine qualifizierte Fachperson für eine vielseitige und verantwortungsvolle Position als Vermögensverwalter.
Ihr Aufgabengebiet
* Mitarbeit an der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse
* Erstellung von Berichten und Analysen zur Risikobewertung und Strategieüberwachung
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Kontrollmechanismen im Investmentbereich
* Vorschriftskontrolle von Portfolios
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fliessende Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch
* Kenntnisse mit gesetzlichen Vorgaben im Anlagebereich von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung in der Portfolioanalyse, Fondsbewertung oder im Investitionsmanagement
* Hochschulabschluss oder eine gleichwertige Weiterbildung
* Präzise, analytische und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Detailgenauigkeit
Wir bieten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
* Angenehme Arbeitskultur mit regelmässigen Teamevents
* Zukunftsorientierte Vorsorgelösungen und überdurchschnittliche Arbeitgeberbeteiligung an Sozialversicherungen
* Kostenfreie Parkplätze sowie diverse Vergünstigungen am Arbeitsplatz
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: RTM794 (Vermögensverwalter/in 40% (a)*)
#J-18808-Ljbffr