Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich, suchen wir eine kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
1. Führen von selbstständigen kleineren Kundenbuchhaltungen.
2. Unterstützung bei grösseren Mandaten mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise.
3. Erstellung von Jahresabschlüssen, MwSt-Abrechnungen und Steuererklärungen für Klein- und Mittelunternehmen, Familienholdings sowie natürliche Personen.
4. Regelmässiger Kontakt mit Anwälten, Notaren und Steuerspezialisten.
Ihr Profil:
1. Kaufmännische Lehre in Fachrichtung Treuhand oder erste Berufserfahrung im Treuhandbereich.
2. Willkommen sind auch Wiedereinsteiger/innen mit abgeschlossener Treuhandausbildung.
3. Eloquent und stilsicher in Deutsch und Englisch.
4. Loyal, offen, team- sowie kundenorientiert mit hoher Leistungsbereitschaft.
Suchen Sie einen langfristigen Arbeitgeber, der Sie fordert und fördert? Dann freut sich Giulia Caruso (gca@art-of-work.ch) über Ihre Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form (CV, Zeugnisse und Diplome) und steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
#J-18808-Ljbffr