Ihr Einsatz Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner für Kunden Schnittstelle und Beratung für After-Sales Kunden Bearbeitung von Kundenreklamationen und aktive Überwachung der Liefertermine Mitarbeit und Unterstützung bei der Umsetzung und dem Testen der Teilprojekte Vorbereitung und Erstellung verschiedener Papiere wie Rechnungen, Gutschriften, Export Dokumente Sicherstellung aller Export Compliance Vorgaben und Erstellen von Projektstatusberichten Ihr Profil Das bringen Sie mit: Abgeschlossene technische oder logistische Berufslehre Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, speziell in Kundendienst Tätigkeiten MS-Office und SAP Kenntnisse sind notwendig Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) Selbständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit Kontaktfreudige und verlässliche Persönlichkeit MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unsere Kunden in der Region suchen wir Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)