StellenbeschreibungVerkaufProaktives Zugehen auf Kunden mit Wärme und Herzlichkeit, so dass sich die Kunden - auch die Wartenden - im Shop willkommen und wahrgenommen fühlenKompetentes Beraten in allen Produkten/Services mit dem Ziel, effiziente und unkomplizierte Lösungen zu finden, Kundenbedürfnisse zu erkennen und zu übertreffenPräsentation des Shops als Erlebniswelt: Präsentieren der Geräte und Dienstleistungen gemäss Vorgaben aus Marketing und Touchpoint Design, so dass diese attraktiv inszeniert und für Kunden erlebbar sindEntwickeln von Ideen aus dem Tagesgeschäft heraus für die Mitgestaltung des ShopsWir erwartenDeine AusbildungAbschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder DienstleistungsumfeldWir bietenTag für Tag erlebst du neue und aufregende KundenfälleAbwechslungsreiches ThemengebietTägliches Lernen, sowie Mitgestaltung als BestandteilDefinierter Einarbeitungsplan mit ausführlicher Einarbeitungsdokumentation via Skill up1:1 EinarbeitungsbegleitungInterne Schulungen der Theorieblöcke in den BüroräumlichkeitenMöglichkeit zur Übernahme von spezifischen Rollen wie Götti, KMU Berater etc.Super Teamspirit