Mit Deutsch- und Französischkenntnissen (mindestens B2), Englisch und Italienisch von VorteilDeine Aufgaben:Erfassen, Bearbeiten und Terminieren von KundenaufträgenTelefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und FranzösischVerkaufsadministration (inkl. Fakturierung und Exportdokumente)Unterstützung der BuchhaltungDas bringst du mit:Kaufmännische Grundausbildung oder technischer Hintergrund mit kaufmännischer WeiterbildungSelbstständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von VorteilEine aufgeschlossene und dynamische Persönlichkeit, die gerne mit Menschen arbeitetDas bieten wir dir:Eine abwechslungsreiche, langfristige Tätigkeit in einem wachsenden UnternehmenMitarbeit in einem motivierten Team, in dem Zusammenarbeit, Respekt und Vertrauen grossgeschrieben werdenRaum, um deine Talente zu entfalten, sowie vielfältige EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen in einem familiären Arbeitsumfeld, das deine Stärken schätztHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an: stellen@stoma.ch jid411d638a jit0208a