Markt- und Konkurrenzbeobachtung zur frühzeitigen Erkennung von Trends und Verkaufschancen in Zusammenarbeit mit dem zentralen Marketing
Führung und Entwicklung des Verkaufsprozesses – von der Angebotserstellung bis zum erfolgreichen Abschluss – inklusive Zusammenarbeit mit Einkauf, AVOR und Logistik
Nachweisbare Erfahrung im Vertrieb – idealerweise im Key Account Management sowie im Bereich Stahl, Bau oder verwandter Produkte Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Verständnis, idealerweise mit entsprechender Aus- oder Weiterbildung Führungserfahrung sowie eine initiative, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Zielorientierung Erfolgreiche Nachweise von Verkaufsabschlüssen und der Erreichung von Umsatzzielen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch oder weitere Sprachen sind von Vorteil
~ Stelle mit hohem Grad an Selbständigkeit Dynamisches, motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel Interessanter sowie abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich Berufliche Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt