Ihre AufgabenBeratung und Betreuung der Kunden in unserer Ausstellung (Sanitärinstallateure, Architekten, Bauherren und GU's)Termingerechte Ausarbeitung von Offerten- und AufträgenBetreuung des InfopointsPeriodische Samstagseinsätze am InfopointProduktabklärungen bei LieferantenTeilnahme an internen ProdukteschulungenErledigen von allgemeinen administrativen und organisatorischen ArbeitenIhr ProfilDetailhandelsangestellte mit Erfahrung in der Möbel- und EinrichtungsbrancheKaufmännische Weiterbildung sowie Erfahrung in der Planung von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftFremdsprachen-Kenntnisse von Vorteil (Englisch / Französisch)Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (MS-Office Programme / SAP / I-PAd)Effizientes und systematisches Arbeiten,TeamplayerKundenorientierte, sympathische und gepflegte PersönlichkeitFrau Flavia Furter, Assistentin der Geschäftsleitung, Sanitas Troesch AG, Hardturmstrasse 101, 8005 Zürich freut sich auf Ihre Bewerbung - und steht bei Fragen unter Telefon 044 446 13 03.Mit Ihrer Bewerbung verarbeiten wir Ihre Daten für rekrutierungsbezogene Zwecke. Mehr Informationen auf www.sanitastroesch.ch/de/AGBs/DatenschutzerklaerungSanitas Troesch AG ist führend in Bad und Küche in der Schweiz und beschäftigt rund 1'070 Mitarbeitende. Um diese Spitzenposition zu halten, suchen wir in jedem Bereich die besten Fachleute. Und wir legen grossen Wert auf Förderung und Weiterbildung auf allen Stufen. Wovon nicht nur unsere Kunden profitieren, sondern auch Sie als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.www.sanitastroesch.ch jid3c0fa63a jit0313a jiy25a