Ihre Aufgaben
* Annahme und Dokumentation von Telefonaten im administrativen Bereich (Auskünfte, Terminvereinbarung etc.)
* Abwicklung von schriftlichen Kundenanfragen (Datensammlung, Pflege Kundenstamm etc.)
* Effiziente Bearbeitung des Reklamationswesen
* Kompetente Beratung der Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
* Bereits vorhandene Erfahrung in der Kundenberatung von Vorteil
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
* Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse (Zwingend eine weitere Landessprache)
* Kommunikative, dienstleistungsorientierte und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
* Teamfähig sowie selbstständige Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit dem PC & EDV
Das dürfen Sie erwarten:
* Arbeitszeit MO-FR - zwischen 08:00-19:00 Uhr
* Samstageinsätze nach Vereinbarung - zwischen 09:00-17:30 Uhr
* Intensive Einarbeitung
* Abwechslungsreiche Festanstellung
* Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitsplatz in Biel / Parkplatzmöglichkeiten vorhanden
#J-18808-Ljbffr