Die Humanis AG gehört in der Schweiz zu den führenden Personalbüros. Seit über 38 Jahren bringen wir Menschen und Firmen Professionell und nachhaltig zusammen. Unsere modernen Büroräumlichkeiten befinden sich im Prime Tower direkt beim Bahnhof Hardbrücke.
Zur Ergänzung unseres erfahrenen, leistungsorientierten und sympathischen Teams suchen wir eine motivierte und proaktive Persönlichkeit als: Ihre Aufgaben
1. Proaktive administrative und organisatorische Unterstützung des Beraterteams und des Managing Partners
2. Selbstständige Priorisierung der täglichen Aufgaben
3. Korrekturlesen verschiedener Texte
4. Datenverwaltung von Bewerber:innen- und Firmendaten
5. Bearbeitung von Bewerbungseingängen und Aufbereitung der Kandidaten & Kandidatinnen Unterlagen
6. Organisation und Koordination von Terminen
7. Erstellung diverser Dokumente sowie Koordination von Mailings, Offerten, Weihnachtskarten usw.
8. Koordination und Kontrolle der Rechnungsprozesse
9. Unterstützung bei der Planung und Durchführung interner und externer Veranstaltungen
10. Vertretung der Assistenz bei Ferienabwesenheiten
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. 2–3 Jahre Berufserfahrung in einem kleinen, dynamischen Umfeld
13. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint, Teams und SharePoint)
14. IT-affin und versiert im Umgang mit Social Media
15. Deutsch: Muttersprache – einwandfrei in Wort und Schrift
16. Englisch: Gute Kenntnisse
17. Gewinnendes und professionelles Auftreten
18. Hervorragende und empathische Kommunikationsfähigkeiten
19. Aufgeschlossene und diskrete Persönlichkeit mit einer Prise Humor
20. Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
21. Mitdenkende und vorausschauende Denkweise, zahlenaffin
22. Flexibel, lösungsorientiert und verantwortungsbewusst
23. Fähigkeit, im dynamischen Umfeld den Überblick zu behalten
24. Hilfsbereiter Teamplayer, der gerne zum positiven Arbeitsklima beiträgt
Wir bieten:
25. Homeoffice
26. Junges und dynamisches Team
27. Moderne Büros mit Panoramablick über Zürich
28. Standort nur 5 Minuten vom Zürich HB entfernt
29. Freiraum für eigene Ideen
30. Kaffee & Tee
31. Vergünstigungen bei Partnerunternehmen
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position haben und die genannten Anforderungen erfüllen, freuet sich Anastassia Britvich Teamassistentin auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Kontakt Anastassia Britvich, anastassia.brit@gmail.com, +41 44 366 60 87