Aufgaben
1. Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten
2. Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien
3. Sauberkeit des eigenen Arbeitsbereichs sicherstellen
4. Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen
5. Sicherstellung der Frische und Warenpräsentation
6. Sicherstellung der Beschriftung gemäss Beschriftungskonzept
7. Sicherstellung einer % Warenverfügbarkeit (Warenträger, 2. VP, Aktionsplatz)
8. Inventaraufnahme gemäss Vorgaben
9. Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten
10. Check-out – Waren scannen
Anforderungen
11. Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel, Metzger)
12. Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten
13. Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt
14. Begeisterung an neuen Herausforderungen
15. Körperliche Belastbarkeit
16. Freude am Arbeiten im Team
17. Einwandfreie Deutschkenntnisse
18. Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil