DEIN AUFGABENGEBIETUnterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Problemen (First- und teilweise Second-Level-Support)Installation, Konfiguration und Wartung von PCs, Laptops, Mobilgeräten und PeripheriegerätenVerwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen (Active Directory, Microsoft 365)Mitarbeit bei der Wartung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur (Netzwerke, Server, IT-Sicherheit)Unterstützung bei IT-Projekten und Dokumentation von ProzessenStellvertretung des IT-Verantwortlichen bei AbwesenheitDEIN ANFORDERUNGSPROFILAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ, ICT-Fachmann/-frau EFZ) oder vergleichbare BerufserfahrungErfahrung im IT-Support sowie in der System- und NetzwerkadministrationKenntnisse in Microsoft 365, Windows-Betriebssystemen und IT-SicherheitDEINE EIGENSCHAFTENDu bist eine initiative, motivierte und flexible Persönlichkeit mit lösungsorientierter Denkweise und hoher Kundenorientierung. Dein strukturierter Arbeitsstil zeichnet sich durch selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus. Du bist teamfähig, kommunikationsstark und zeigst Bereitschaft für Weiterbildungen. Du suchst Herausforderungen, bringst Ideen aktiv ein und besitzt ein sicheres Auftreten mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen. In hektischen Situationen bewahrst du stets einen kühlen Kopf und behältst den Überblick.WIR BIETENEs erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Du profitierst von der modernen IT-Infrastruktur und begleitest spannende IT-Projekte. Nebst einem motivierten und kollegialen Team bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und du hast die Chance dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.Bist du ein begeistertes Talent und kannst dir eine Tätigkeit bei einem innovativen und traditionsreichen Schweizer Unternehmen vorstellen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! jide094373a jit0208a