Leiter Finanzen / Leiterin Finanzen 80 - 100%
Ihre Aufgaben bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber
* Gesamtverantwortung für die Finanz- und Verwaltungsprozesse in der Schweiz sowie in der internationalen Tochtergesellschaft
* Unterstützung der operativen Tätigkeiten bei Bedarf (Debitoren, Kreditoren, Lohnbuchhaltung)
* Key-User-Funktion inkl. Datenanalyse und Reporting
* Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Richtlinien im Finanz- und Verwaltungsbereich
* Teilnahme an Managementsitzungen (auf Deutsch) und enge Zusammenarbeit mit den internationalen Teams
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
* Fundierte Buchhaltungsausbildung, idealerweise mit eidg. Fachausweis (abgeschlossen oder in Ausbildung)
* Sehr gute Kenntnisse von SAP byDesign oder einem vergleichbaren ERP-System sowie hohe IT-Affinität
* Sichere und fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für internationale Kontakte
* Führungskompetenz, Eigeninitiative und die Fähigkeit, ein kleines Team fachlich und menschlich zu begleiten
* Bereitschaft für einen Stellenantritt im Jahr 2026 mit sorgfältiger Übergabe
Möchten Sie Ihren nächsten Karriereschritt vorausschauend und verantwortungsvoll planen?
Dann bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit.
Arbeitsort: Seebezirk.
Kontakt: Emilie Ayer, e.ayer@careerplus.ch, +41 26 422 40 90
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr