Ihr AufgabengebietLohnerfassung und Bearbeitung im Infoniqa (SAGE) -Lohn-ProgrammHR Administration von A – ZMonatliche Bearbeitung und Kontrolle der ArbeitszeiterfassungVorbereitung der Jahresabschlüsse (Löhne)Erfassen und Bearbeiten aller SozialversicherungsformalitätenErstellen und Verwalten von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Personaldossiers und StatistikenTelefondienstIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige AusbildungBerufserfahrung in der Lohnverarbeitung sowie in der HR-AdministrationSehr gute MS-Office KenntnisseGute Sage Infoniqa (SAGE) - Kenntnisse von VorteilMuttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von VorteilDienstleistungsorientierte, selbständige und strukturierte ArbeitsweiseWir bieten Ihnen:Eine vielseitige und anspruchsvolle TätigkeitEin dynamisches Team unter kompetenter FührungEine wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen EntscheidungswegenBranchenüberdurchschnittliche Pensionskassen- und VersicherungslösungenStellenantritt nach Vereinbarung.