Wir suchen ab sofort in Vollzeit (unbefristet) eine zusätzliche Person (m,w,d) für unseren Vertriebsinnendienst. In Ihrer Verantwortung liegen folgende Aufgabenbereiche: Qualifizierung von Leads mit dem Ziel einen Praxistermin bei Therapeuten/Ärzten zur Vorstellung der Produkte für den Aussendienst zu vereinbaren Anfragen, die von Aussendungen, Website, usw. eingehen bearbeiten Nachbearbeitung der stattgefundenen Termine Zu Webinaren für qualifizierte Interessenten einladen und diese nachbearbeiten Aktiver telefonischer Kundenkontakt zum Einladen an Seminare und Kongress sowie mithilfe bei der Administration Sie bringen folgendes mit: Interesse an unserem Themengebiet Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gekoppelt mit Durchsetzungsvermögen Freude am Kontakt mit Kunden und potentiellen Kunden Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse Sie können sich hierauf freuen: Familiär geprägte und offene Unternehmenskultur Nettes Team mit ausserordentlichem Zusammenhalt Dynamisches und innovatives Unternehmen in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich Umfangreiche und individuelle Einarbeitung Nach der Einarbeitungszeit wäre zum Teil Homeoffice möglich Interessiert? Wir würden uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen Bitte schicken Sie diese an sabrina.ferricchiovitatec.com Anschrift: VITATEC Medizintechnik GmbH, Zugerstrasse 70, 6340 Baar ZG Tel: 41 41 399 17 00 Website: www.vitatec.com jid0ab1137a jit0311a