Arten der Arbeit
Aufgabenbereich:
1. Unterstützung in der Personal- und Lohnverwaltung, inklusive Mithilfe beim Lohnlauf und bei der Abrechnung von Steuern
2. Erfassung von Veränderungen im ERP-System
3. Bearbeitung und Verwaltung von Sozialversicherungsleistungen
4. Mitwirkung im Rekrutierungsprozess
5. Zeitwirtschaftsmanagement sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken
6. Unterstützung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in personaladministrativen Belangen
Anforderungsprofil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer ergänzenden Weiterbildung im Bereich Personalwesen (z.B. Zertifikat)
2. Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen
3. Professionelles und freundliches Auftreten
4. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch (mündlich und schriftlich) und Italienisch
5. Hohe Eigeninitiative, eine proaktive Denkweise sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Qualität
6. Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse mit Swiss Salary von Vorteil
Wir bieten:
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, eine verantwortungsvolle Rolle in einem erfolgreichen Unternehmen zu übernehmen.
Interessiert?
Dann freut sich die Firma auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per Post an das Firmenadress.