Aufgaben
* Entwicklung der optimalen Finanzierungsstrategie für unsere Kunden
* Bearbeitung von Finanzierungsanfragen
* Verhandlung mit Finanzpartnern
* Risikoanalyse und Vorsorgeberatung im Zusammenhang mit der Finanzierung
* Begleitung Ihrer Kunden bei allen Finanzierungsschritten (Immobilienvermittler, Notar, Bank, Versicherung usw.)
* Weiterentwicklung der My Hypotheca Technologie und deren Tools
* Ausbau Ihres Netzwerks und Stärkung Ihrer Bekanntheit als Experte
Was wir bieten
* Attraktive Vergütung (Fixgehalt mit variablem Anteil)
* Eine breite Palette von Lösungen von unseren Finanzierungspartnern
* Effiziente Arbeitsmethoden und Prozesse
* Benutzerfreundliches CRM-System und moderne Computerausstattung
* Die Chance sich weiterzuentwickeln und an der Entwicklung des Unternehmens mitzuarbeiten
* Fortlaufende Schulungen, Coaching und persönliche Entwicklung
* Start-up-Feeling, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine inspirierende Arbeitsatmosphäre
* Möglichkeit für Homeoffice sowie ein spannender Arbeitsort im JED-Gebäude
Was Sie mitbringen
* Abgeschlossene Ausbildung in der Bank- oder Versicherungsbranche
* 2 bis 10 Jahre Erfahrung im Hypothekar- / Versicherungswesen (Beratung oder Analyse)
* Erfahrung in der Hypothekenvermittlung von Vorteil
* Kenntnisse verschiedener Versicherungsprodukte (Lebensversicherung etc.)
* Verkaufsaffinität
* Schweizer Staatsbürgerschaft oder gültige Aufenthalts- / Arbeitsbewilligung
* Hervorragende kommunikative Fertigkeiten
* Ausgeprägte Kundenorientierung und ausgezeichnete Verhandlungs- und aktive Zuhörfähigkeiten
* Flexibel, dynamisch, lösungsorientiert und autonom, mit einem Sinn für Prioritäten
* Selbstständig und proaktiv in der täglichen Arbeit, aber auch teamorientiert
* Hervorragende Fähigkeiten in der Organisation und Einhaltung von Fristen
#J-18808-Ljbffr