Wir sind seit 1984 auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Rechnungswesen/Buchhaltung, Controlling, Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern, Immobilien, Bank und den allgemein kaufmännischen. Profitieren Sie von unseren langjährig aufgebauten Kontakten, unserem breiten Firmennetzwerk und Know-How auf dem sich ständig ändernden Stellenmarkt.
Mandatsleiter/in Stufe Fachausweis oder in Weiterbildung dazu
Ein mittleres, dynamisches Treuhandunternehmen mit sympathischem und offenem Team.
Zug (Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung von KMU-Unternehmen und eines Grosskunden (börsenkotiert):
* im Führen von Kundenbuchhaltungen,
* Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS,
* Gruppenkonsolidierungen,
* Lohnbuchhaltungen und Saläradministration,
* Mitwirkung / Durchführen von Revisionen,
* Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen,
* allg. Beratungen,
* (Mitwirkung bei) Abschlussbesprechungen.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige (mind. 5 Jahre) fundierte Treuhandpraxis.
* Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder ähnliches weitergebildet oder befinden sich allenfalls in Weiterbildung dazu.
* Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse.
* Sie sind zwischen 25-50 Jahre jung und eine aufgestellte, motivierte und flexible Persönlichkeit.
Es erwartet Sie eine sehr spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem sympathischen und offenen Team!
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101431-5-1
#J-18808-Ljbffr