Was ist meine Funktion?Als Treuhänder/in betreust du selbständig KMU-Mandanten in allen Treuhandfragen. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:Führung verschiedener Kundenbuchhaltungen und Erstellung der JahresabschlüsseBearbeitung von MehrwertsteuerabrechnungenVerantwortung für Lohnbuchhaltung und PersonaladministrationMandantenberatung in Finanz-, MWST- und SozialversicherungsfragenEinsätze als externe/r Finanzexperte/in in Interim-MandatenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Du verfügst über einen Fachausweis im Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (Weiterbildung zum/zur Treuhandexperten/in von Vorteil)Du bringst mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung mitDu bist versiert im Umgang mit MS Office und hast Affinität zu IT-ThemenDu arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiertDu überzeugst durch Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinWas sind meine Vorteile?Flexible Arbeitszeiten, bis zu 3 Tagen Home Office25-30 Tage Ferien, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub/SabbaticalsFachlicher Austausch und MitarbeitereventsFachlicher Austausch und MitarbeitereventsWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist eine dynamische Treuhandgesellschaft mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung von KMU-Kunden. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortZürichVakanz-NrV-RDX-P5Q