Was du bewegst
Telefonische Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten)
Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen
Abwicklung der Administration im Bereich Firmenkunden-Basisprodukte, inkl. Eröffnung und Verwaltung von Konten für juristische Personen, Selbstständigerwebende und Exponenten von Firmenkunden
Übernahme und Erledigung von Abklärungen seitens Kunden, Kundenberatenden und Kredit-Kompetenzcenter
Erkennung und Weiterleitung von komplexen Anfragen an die entsprechende Fachstelle
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) - Bank von Vorteil
1 bis 2 Jahre - Banking allgemein oder Firmenkunden, Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
Sprachen: Deutsch (verhandlungssicher), Italienisch (verhandlungssicher), Französisch (verhandlungssicher)
Fundiertes Fachwissen für kompetente Beratung im Bereich Basisprodukte und Basiswissen im Bereich Finanzieren
Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung, gepaart mit der Bereitschaft Verantwortung für die vollständige Erledigung der Anfragen zu übernehmen
Versierter Umgang mit digitalen Kommunikations- und Beratungsmedien sowie Interesse an agilen Arbeitsmethoden
Exakte, speditive Arbeitsweise sowie proaktives und mitdenkendes Handeln
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Alexander Stauber
HR Business Partner
#J-18808-Ljbffr