Unser Kunde ist ein beliebtes Spital in der Nordschweiz. Dort werden Patientenbehandlungen ambulant und stationär durchgeführt. Die Mitarbeiter aus über 300 Berufen sorgen für eine qualitativ hochstehende medizinische Versorgung, unterstützt von einer modernen medizinisch-technischen Infrastruktur.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Kinderspital Neonatologie 60-100%
Aufgaben
* Personalführung in einer modernen Führungsstruktur
* Führungserfahrung
* Förderung und Unterstützung der Mitarbeitenden
* Konstruktive interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit
* Planung der Station
* Förderung und Umsetzung der ganzheitlichen und familienorientierten Pflege
Qualifikation
* Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau HF, FH oder Expertin Intensivpflege in der Pädiatrie oder Neonatologie von Vorteil
* Lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie die Fähigkeit mit komplexen Situationen umzugehen
* Selbständige Arbeitsweise
* Erfahrung in der Gestaltung von Veränderungsprozessen
* Fähigkeit Teamentwicklungsprozesse motivierend zu steuern
* Engagierte Persönlichkeit mit Motivation und Initiative
Benefits
* Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Aufgabenstellungen in einem innovativen Arbeitsumfeld sowie eine tolle Zusammenarbeit in einem engagierten, dynamischen und interprofessionellen Team.
* Sie bieten Ihnen die Chance zum selbständigen Arbeiten und zur Führung der direkt unterstellten Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit der Abteilungsleiterin. Ein modernes Führungsverständnis, die Du-Kultur als auch eine enge interdisziplinäre Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich.
* Es erwartet Sie ein progressives Spital, welches mit der strategischen Ausrichtung zum Lean Hospital sowie dem Spitalneubau einen grossen Schritt Richtung Zukunft machen wird, dabei dürfen Sie eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit erwarten.
* Neben dem schönen Arbeitsort in der Natur profitieren Sie von sehr guten Sozialleistungen sowie einer aktiven Förderung Ihrer persönlicher Weiterbildung mit einer zielgerichteten und individuellen Kompetenzentwicklung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.