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von: Sysmex Suisse AG | Ort: Horgen
Ihre Aufgaben:
- Planung und Organisation von Kongressen und Messen
- Eigenständige Gestaltung und Betreuung des e-Shops
- Verantwortlich für den Versand Mailings & Newsletters
- Koordination und Terminverwaltung von Inseraten für Zeitschriften
- Contentmanagement für Internetseite: www.sysmex.ch
- Erstellen von Social-Media-Redaktionsplänen
- Verfassen von kurzen Texten und Korrekturlesen
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännische Ausbildung, Studium oder ähnliches
- Erfahrung in der Event- oder Messeorganisation bzw. in der Marketingkommunikation sind erwünscht
- Selbständige, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Freude an Gestaltung und Kommunikation
- Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
- Gute MS-Office und Power Point-Anwenderkenntnisse, Adobe InDesign-Kenntnisse sind von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
- Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungspotential, in der Sie Ihre Kreativität ausleben können.
- Ein professionelles und sympathisches Team in einem dynamischen und international ausgerichteten Unternehmen
- Einen modernen Arbeitsplatz an herrlicher Lage hoch über dem Zürichsee
- 6 Wochen Ferien
- Gratisparkplätze und weitere Benefits
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