Lohn - CHF75'000 - 90'000
Verantwortung: Bearbeitung von Supportanfragen über Ticketsystem und Telefon mit eigenständiger Lösungsfindung
Überwachung von Systemleistung und Verfügbarkeit mit proaktiven Massnahmen zur Fehlerbehebung
Pflege und Aktualisierung von technischen Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsmaterialien
Qualifikationen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) oder Bereitschaft zur Weiterbildung im IT-Bereich
Erfahrung mit Client-/Server-Umgebungen sowie Virtualisierungslösungen
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Server Betriebssystemen inkl. Active Directory, GPO und DNS
Sicherer Umgang mit Microsoft 365 sowie Microsoft Azure
Sehr gute Deutschkenntnisse (verhandlungssicher)
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847