Ihr zukünftiger Arbeitgeber
Auf Stufe Holding werden die operativen Gesellschaften, die verschiedenen Beteiligungen, die Immobiliengesellschaft und sonstige Wertanlagen geführt. Das bekannte, familiengeführte Unternehmen hat Ihren Sitz in der Stadt Luzern.
Was erwartet Sie
Sie unterstützen die Familie/Geschäftsleitung
allgemeine Administration
Korrespondenz / Verträge schreiben
Organisation des Büros (Datenablage)
Planung und Umsetzung von Anlässen (Kundenveranstaltungen, Golfturnier, Kaderevent, etc.)
Protokollführungen bei Sitzungen
Was bringen Sie mit
Solide Aus- und Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat oder als Assistentin einer GL
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
Sie beherrschen die deutsche Sprache und von Vorteil auch die Französische
Strukturierte Arbeitsweise und absolute Verschwiegenheit
Sie schätzen die digitale und die analoge Welt
Sie sind flexibel und können sich problemlos auf neue Situationen einstellen
Das Besondere an dieser Position
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Zentraler Arbeitsplatz
Mitglied eines dynamischen Teams und Unternehmen
Catharina Dillier freut sich auf Ihre Bewerbung und gibt Ihnen auch gerne weitere Auskunft. 041 / 249 20 36