Assistenz (m/w/d) Leitung Administration
Ihre Vorteile
* Ein interessantes Arbeitsumfeld an attraktivem Standort
* Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem modernen Unternehmen der Gesundheitsbranche
Ihre Aufgaben
* Komplexe Reiseorganisation für den CEO
* Umfassende Kalenderbewirtschaftung für den CEO (physische und virtuelle Termine)
* Unterstützung der Leiterin Administration im Tagesgeschäft
* Allgemeine Korrespondenz, nach Stichworten und selbstständig
* Externe und interne Kontakte (telefonisch und per E-Mail)
* Organisation von Sitzungen und Videokonferenzen
* Sachliche Rechnungsprüfungen
* Schlüsselverwaltung
* Stellvertretungen im Team der Administration
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse
* Gute Kenntnisse der MS Office-Palette
* Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Zuverlässig und belastbar
* Versteht sich als Teamplayer und schätzt ein lebhaftes und dynamisches Umfeld
Detaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Referentin CEO/Leiterin Administration, Frau Barbara Könitzer, unter Tel. +41 (0)44 567 83 66.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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