Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die sich im Firmenkundengeschäft auskennt und Beratung mit Interesse am Gegenüber ausübt. Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.Was du bewegstDu trägst die ganzheitliche Verantwortung für die Beratung, Betreuung & Weiterentwicklung eines Kundenportfolios von Unternehmen mittlerer Grösse im Raum Nordwestschweiz.Du berätst mittlere Unternehmen bei Kommerz- & komplexen Immobilienfinanzierungen, analysierst Geschäftszahlen und führst die Prüfung sowie Bewilligung von Kreditanträgen durch.In Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten der Bereiche Leasing & Strukturierte Finanzierungen kannst du unsere Kundschaft ganzheitlich bei Finanzierungsentscheidungen unterstützen.Mit deiner kommunikativen, kundenorientierten Persönlichkeit etablierst du unsere Position als Firmenkundenbank im Raum Nordwestschweiz und überzeugst durch deinen professionellen Auftritt.Deine Meinung zählt, sowohl für deine jungen, dynamischen Teamkolleginnen & -kollegen wie auch über sämtliche Abteilungen hinweg, bis hin zur Geschäftsleitung.Was du mitbringstBildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) BWLBerufserfahrung: Mind. 4-6 Jahre FirmenkundenberatungDeine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, deine ausgewiesene Akquisitionsstärke und dein Verhandlungsgeschick kannst du mit Freude sowie Leichtigkeit im Alltag einsetzen.Unsere Firmenkundinnen und -kunden profitieren von deinem vertieften Fachwissen über alle Finanzierungsbedürfnisse und deiner mehrjährigen Beratungserfahrung. Du erkennst komplexe Zusammenhänge rasch und hast die Gabe, diese unmittelbar zu vernetzen und spannende Lösungsvorschläge zu präsentieren.Deine Proaktivität und Deine Umsetzungsstärke in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen sowie externen Stakeholdern zeichnen dich aus.Ein tolles Team freut sich auf deine positive und humorvolle Wesensart.Deutsch (verhandlungssicher)Englisch (von Vorteil)Was wir dir bietenModerne Infrastruktur: Zukunftsgerichteter und ergonomischer ArbeitsplatzFlexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home OfficeBerufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem ArbeitgeberbeitragDu-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter KommunikationIndividuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe WeiterbildungenEs werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt.RekrutierungsprozessVorselektion der BewerbungenPersönliches Video- oder TelefongesprächGespräch mit HR & FachabteilungPersönlichkeits-/LeistungstestAngebot & Vertragsausstellung (Digital)KontaktFrau Michèle NussbaumerHR Business PartnerMICHELE.NUSSBAUMER@MIGROSBANK.CHKeine passenden Stellen?Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jidfea8e9fa jit0416a jiy25a