View job here
Die SF Retail Holding AG hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2017 einen markanten Stellenwert im Schweizer Detailhandel geschaffen. Unter ihrer Verantwortung werden die Marken Lolipop, feinedinge und soñho geführt. Lolipop bietet bunte Süssigkeiten, trendige Snacks und Produkte aus der ganzen Welt in ihren frech-gelben Läden an. Die süsse Auswahl lässt die Herzen der Schleckmäuler definitiv höher schlagen. Schöner Wohnen wird bei feinedinge gross geschrieben. Aussergewöhnliche sowie traditionelle Accessoires für Zuhause, ausgesuchte Delikatessen für den Gaumen, nicht alltägliche Geschenksartikel und währschaftes Handwerk aus Schweizer Betrieben geben einen wunderbaren Mix, wenn etwas Besonderes gesucht ist. Die soñho Welt bietet portugiesische, handgemachten Keramik, exklusive verarbeitete Tischtextilien, traditionellen Delikatessen und Wein, dekorative Interior Accessoires und exklusive Geschenksideen - um zuhause mehr Meer und mediterrane Atmosphäre geniessen zu können. Unsere Marken sind in 20 Stores in der Schweiz zu finden und werden auch als Online Shops in Frauenfeld geführt. Wir beschäftigen rund 150 Mitarbeitende, davon 20 Mitarbeitende im Office und 15 Mitarbeitende in der Logistik am Hauptsitz in Frauenfeld. Wenn du unsere Werte teilst und unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchtest, bist du bei uns genau richtig!
HR Assistent:in (m/w/d) 40 - 60 %
* Teilzeit
* Breitenstrasse 16b, 8500, Frauenfeld
* Mit Berufserfahrung
* 28.03.25
HR Assistent:in (m/w/d) 40-60%
Wir suchen eine selbständige, vielseitig interessierte, aufgestellte Person als HR-Assistent:in im kleinen Team im Headoffice in Frauenfeld.
Deine Aufgaben
* Du sorgst für einen reibungslosen administrativen Ablauf bei Ein- und Austritten
* Du pflegst die Personalakten und du verwaltest die HR-Dokumente
* Du unterstützt im Rekrutierungsprozess auf der Onlineplattform
* Du bereitest Arbeits- und Zwischenzeugnissen vor
* Du hast die Möglichkeit aktiv Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und selbständig Teilbereiche zu übernehmen.
Unsere Erwartungen an dich
* Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, idealerweise im HR
* Hohe IT-Affinität und Begeisterung an Digitalisierungsprozessen
* Freude an Menschen und Veränderungen
* Du bist lösungsorientiert und besitzt kommunikative, empathische Fähigkeiten und eine hohe Dienstleistungsorientierung
* Planungs- und Organisationstalent
* Proaktive, selbständige und präzise Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise ebenfalls Französischkenntnisse
* Abacus Kenntnisse sind von Vorteil
Was wir bieten
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Die Chance, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
* Ein motiviertes Team und ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist grossgeschrieben wird
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die Raum für Eigeninitiative bieten
* Gratis Kaffee, Tee
* Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment
Interessieret dich diese spannenden Aufgaben in abwechslungsreichen Fachbereichen?
Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome)
https://sf-retail.softgarden.io/de/vacancies
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden