Beschreibung
* Sie sind in einer Schlüsselrolle zwischen Verkauf, Planung und Umsetzung unserer Projekte.
* Sie führen den Verkaufsinnendienst mit 5 Mitarbeitenden.
* Als Mitglied des Kaders arbeiten Sie eng mit anderen Abteilungsleitern zusammen.
* Sie koordinieren und verantworten die Auftragsabwicklung in Ihrem Bereich und sind Ansprechpartner bei der Qualitätssicherung.
* Im Verkaufsinnendienst arbeiten Sie aktiv mit in der AVOR, der Kalkulation und bei der Erstellung von Angeboten.
* Dank Ihrem technischen Know-how wirken Sie mit bei der Betreuung und Erweiterung des Produktsortiments.
* Weiter agieren Sie als Mitglied im Key User Team für unser ERP System MS D365.
Erfahrungen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, vorteilsweise mit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Technik.
* Ausserdem haben Sie einen persönlichen Bezug zum Bau und/oder der Landwirtschaft.
* Sie sind im Umgang mit ERP-Systemen geübt und können Unterstützung anbieten.
* Den Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen schätzen Sie und präsentieren sich als führungsstarke Persönlichkeit.
* Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch.
Spezielles
* 41h Woche, gleitende Arbeitszeit.
* mind. 23 Tage Urlaub.
* Finanzielle Erfolgsbeteiligung.
* Kostenloser Parkplatz.
* Beteiligung an Weiterbildungskosten.
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der Baubranche tätig und überzeugt durch seine hohen Qualitätsanforderungen, Mitarbeiterzufriedenheit und ausgezeichneten Kundenservice, mit Verankerung der Schweizer Werte in der Landwirtschaft.
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