Ihre AufgabenVerantwortung für den Sales Support Schweiz und führen von 6 MitarbeitendenSicherstellen des Tagesgeschäftes, Koordination der Teams Offerten und AuftragsabwicklungTermin- und Ressourcenplanung sowie aktive Mitarbeit im TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und dem LagerKontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der ProzesseIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung z.B. Technischer Kaufmann, Verkaufsfachmann, ...Erfahrung in der Mitarbeiterführung und ProzessoptimierungHohe Kundenorientierung, gutes technisches Verständnis und Erfahrung in der Industrie- oder BaubrancheSichere Kommunikation in Deutsch, idealerweise auch in Französisch und gute EDV-Kenntnisse (SAP, Excel)Strategisches Denken und Handeln sowie DurchsetzungsvermögenIhre Chancen und BenefitsSelbständiges und respektvolles Arbeiten im Team mit viel GestaltungsfreiraumOffene, klare und ehrliche Kommunikation, vertrauensvolle und zuverlässige ZusammenarbeitSehr gute Sozialleistungen (mind. 5 Wochen Ferien, REKA-Check-Beiträge, eigene Pensionskasse)KMU mit der Sicherheit eines Konzerns mit langfristiger und nachhaltiger StrategieQualitativ hochstehende Produkte, laufende Innovationen und WeiterentwicklungenInteressiert?Für Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Martin Zenklusen unter +41 79 430 37 45 gerne zur Verfügung und freut sich auf Ihre Online Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Diplomen oder eine Email an martin.zenklusen@evojob.ch.