Aufgaben:
1. Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen
2. Incident und Problem Management
3. Planung, Installation und Wartung der IT-Infrastruktur, einschließlich Server, Netzwerke und Arbeitsplätze
4. Überwachung und Optimierung der Systemperformance sowie Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen
5. Verwaltung und Installation von Applikationen über eine Softwareverteilung Lösung
6. Dokumentation der IT-Prozesse und Pflege des IT-Inventars
7. Schulung der Mitarbeiter über IT-Themen
8. Mitarbeit in IT-Projekten und Systemerweiterungen
9. Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse
10. Zusammenarbeit mit internen IT-Partnern und Lieferanten
11. Unterstützung von Audits und Inspektionen
12. Pikettdienst
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
2. Fundierte Kenntnisse von Windows Servern, Netzwerktechnologien und Virtualisierungstechniken
3. Erfahrung im Management von Systemen, Applikationen und Infrastruktur im Manufacturing und Packaging Area
4. Erfahrung mit Backup- und Imaging-Lösungen
5. IT Service Management Erfahrung
6. Erfahrung mit CSV und GMP
7. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss (in Wort und Schrift)
8. Gute Kommunikationsfähigkeiten
9. Engagierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
10. Teamfähigkeit
Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld in einem renommierten Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf.
#J-18808-Ljbffr