Für unseren Kunden aus der Softwarelösungsbranche im Grossraum Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n und aufgeschlossene:n 1st & 2nd Level Supporter ECM.
Deine Aufgaben:
1. First-Level-Ansprechpartner: Du fungierst als zentrale Kontaktperson für unsere zahlreichen Geschäftspartner bei Anliegen rund um die interne ECM-Lösungen.
2. Technischer Troubleshooter: Du bearbeitest Anfragen im Support und findest passende Antworten auf technische Herausforderungen in Kundenprojekten.
3. Teamorientierter Mitstreiter: In enger Kooperation mit deinem Team leistest du einen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg und zur Qualität unserer Lösungen.
4. Mitgestalter: Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein und teilst deine eigenen Ideen.
Dein Profil:
1. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und im Helpdesk.
2. Kenntnisse in Python oder vergleichbaren Tools sind ein grosses Plus.
3. Fundiertes Wissen über IP-basierte Netzwerke, Datenbanksysteme, Virtualisierungstechnologien, Webapplikationen und Webserver.
4. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z.B. EFZ, HF oder FH) sowie einige Jahre Berufserfahrung.
5. Du bist engagiert, offen für Neues und möchtest aktiv mitwirken – mit einer klaren Lösungsorientierung.
6. Kundenfreundlichkeit und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich.
7. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch oder Italienisch sind ein Plus.
Coopers iET AG ist eine agile Schweizer Recruiting Agentur, die Spezialisten und Führungskräfte in den Bereichen IT, Life Sciences, Engineering und Finance vermittelt. Mit flexiblen Ansätzen bringen wir Kandidat:innen und Unternehmen zusammen, die nicht nur fachlich, sondern auch menschlich zusammenpassen.
#J-18808-Ljbffr