Lohn - 100'000 - 115'000
Deine Verantwortung
* Du übernimmst die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der digitalen und technischen Services, inklusive First- und Second-Level Support für Windows- und macOS-Geräte sowie Multimediageräte wie Beamer, Audio und Drucker
* Du bist zuständig für das Deployment und die Wartung der schuleigenen IT-Systeme, dokumentierst die Prozesse und kümmerst dich um die Inventarisierung der Geräte
* Zudem koordinierst Du Bestellungen, Reparaturen und Garantiefälle im Hardwarebereich und planst IT-Ressourcen für wiederkehrende Projekte
* Bei Schulveranstaltungen und Präsentationen sorgst Du für die Bedienung der Multimediageräte (Licht, Ton, Beamer)
Deine Skills
* Du bringst eine Informatikausbildung auf EFZ-Stufe mit und hast bereits 5 Jahre Berufserfahrung im First- und Second-Level Support gesammelt
* Dein Schwerpunkt liegt im Supportbereich, insbesondere bei der Betreuung von Microsoft 365-Produkten wie Office, Teams und weiteren Anwendungen
* Du bist vertraut mit der Fehlerbehebung und Supportleistung für Endanwender und verfügst über umfassende Kenntnisse im Umgang mit modernen IT-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/