Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Aufgaben
* Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen für rund 1200 Mitarbeitende von Mandanten
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben
* Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen Payroll-Fragen
* Zusammenarbeit mit dem internen Rechnungswesen, der eigenen Pensionskasse sowie Kommunikation mit Sozialversicherungen und Quellensteuerämtern
* Erstellung der erforderlichen Monats-, Quartals- und Jahresendarbeiten
* Laufende Optimierung der Lohnberechnungsprozesse und Arbeitsabläufe
Profil
* Ausbildung als Payroll Spezialist/in, HR-Assistent mit Payroll-Erfahrung
* Weiterbildung in Sozialversicherungen auf Stufe Fachausweis von Vorteil oder
* Mindestens 4 Jahre Erfahrung in Payroll oder HR-Administration
* Kenntnisse der Lohnsoftware SAP sowie Erfahrung in einem internationalen Unternehmen von Vorteil
* Präzise Arbeitsweise und selbständige Arbeitsorganisation
* Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
* Vertrauenswürdige, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein dynamisches und unterstützendes Team
* Attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705218) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
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