Unser Kunde ist ein Logistikunternehmen in der Region Arbon. Das inhabergeführte Unternehmen ist auf der Suche nach einem Teammitglied, mit langfristigen Absichten, Durchhaltewillen und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen.
Aufgaben
Zu deinem Aufgabengebiet gehört unter Anderem das Recruitment, Vertragserstellung, Ein- und Austritte, etc.
* allgm. Personaladministration
* Absenzenmanagement
* Betreuung der Mitarbeitenden in administrativen Fragen
* Support der Teamkollegen/-innen und Vorgesetzten
Profil
* abgeschlossene Ausbildung zur SB Personalwesen, vorzugsweise HR Fachfrau/-mann
* zwingend einige Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
* Interessse an neuen Technologien
* gute Kenntnisse in MS Office und Abacus
* strukturierte, saubere und pflichtbewusste Arbeitsweise
* sauberes und gepflegtes Autreten
* motivierte, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
Vorteile
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* motiviertes und aufgestelltes Team
* abwechslungsreiche und spannende Projekte
* moderne Anstellungsbedingungen durch flexmodell, Gleitzeiten, individuelle Ferienplanung etc.
* div. Vergünstigungen und Promotions durch unsere Lieferanten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-675474) hast, kontaktiere bitte Jacqueline Bochsler unter 058 233 39 80 .
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.