Stellenbeschreibung Mitarbeit im Verkauf Innendienst Auftragsbearbeitung (Auftragsabwicklung) Transportaufträge erstellen und deren Ablauf prüfen Bedienung der Telefonzentrale und Vermittlung der Anrufe intern und extern Auskunftserteilung in Deutsch evtl. Französisch Ansprechperson am Empfang für die Kunden, Lieferanten und Mitarbeitende Allgemeine Sekretariatsarbeit Arbeiten Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27 Wir erwarten Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair, oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Erfahrung als Allrounderin in der Administration Guten Umgangsformen zeichnet Sie aus Sie bringen gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und von Vorteil IT-Kenntnisse mit Gewinnende und fröhliche Persönlichkeit, idealerweise zwischen 25 und 45 Jahre jung Wir bieten Spannende, vielseitige Aufgaben, hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung flache Hierarchie und kurze, unbürokratische Entscheidungswege Kollegiales Arbeitsklima in einem kleinen, motivierten Team Offene und dynamische Arbeitsatmosphäre Kommunikation auf Augenhöhe über alle Stufen hinweg kostenlose Parkplätze sowie gute Verkehrsanbindung Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 058 300 71 27. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugsterteam.jobs. Diskretion wird garantiert. das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster 058 300 71 27