Zu Ihren Aufgaben gehören: Organisation und Führung der Administration im Bereich Sozialhilfe Zuweisung und Kontrolle von Arbeiten der Sozialarbeitenden am Mitarbeitende des Sekretariats Anlauf- und Triage-Stelle mit Telefon- und Schalterdienst Postverarbeitung / Scanning Rechnungserfassungen Zahlungsprüfungen Administrative Arbeiten im Auftrag der Sozialarbeitenden Anlauf- und Auskunftsstelle SVA und Durchführung der von der Ausgleichskasse des Kantons Aargau zugewiesenen Sozialversicherungsaufgaben Fallführung in den Bereichen Subjektfinanzierung, Elternschaftsbeihilfe, Alimentenhilfe und Krankenkassenadministration Praxisbildner/-in der lernenden Kaufleute EFZ Wir wenden uns an Personen mit folgendem Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einer Gemeindeverwaltung, idealerweise mit etwas Berufserfahrung im Bereich Administration eines Sozialdienstes Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Gute EDV-Anwenderkenntnisse Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähige, motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit Wir bieten: Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet Mitarbeit in einem aufgestellten Team Zeitgemässe Anstellungsbedingungen Moderner Arbeitsplatz Für nähere Auskünfte steht Gemeindeschreiber Jürg Müller, Tel. 056 416 21 72, oder juerg.muellerneuenhof.ch, gerne zur Verfügung. Elektronische Bewerbungen mit den üblichen Beilagen werden gerne entgegengenommen unter: personaladministrationneuenhof.ch. jid0e8f70ca jit0313a jiy25a