Firmenprofil
Unsere Mandant ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Treuhand & Steuerberatung. Das Unternehmen blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Betreuung nationaler und internationaler Kunden zurück und hat sich dank hoher Serviceorientierung und einem kompetenten Team eine starke Marktposition erarbeitet.
Stellenbeschreibung
* Du betreust eigenverantwortlich ein Kundenportfolio und organisierst deine Arbeit selbstständig.
* Du unterstützt und berätst Kunden in allen finanziellen und administrativen Angelegenheiten.
* Du führst, koordinierst und überprüfst Finanz- und Lohnbuchhaltungen und bist für die Erstellung von Jahresabschlüssen zuständig.
* Du übernimmst die Koordination und Kontrolle von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen sowie von MWST-Abrechnungen und Sozialversicherungsdeklarationen.
Anforderungsprofil
* Du bist ein Teamplayer, auf den man sich verlassen kann, und bringst dich aktiv ein.
* Selbstständigkeit und Eigenverantwortung liegen dir, und du legst grossen Wert auf Qualität in deiner Arbeit.
* Ein digitales und dynamisches Arbeitsumfeld begeistert dich, ebenso wie der direkte Kontakt mit Kunden vor Ort, wo du als externe Ansprechperson aktiv mitgestaltest.
* Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Treuhandbereich mit und verfügst über einen Fachausweis in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen.
* Vielleicht planst du auch nach einer beruflichen Pause wieder in den Treuhandbereich einzusteigen.
Sonstige Informationen
* Eine Kultur des gegenseitigen Respekts und ein wertschätzendes Arbeitsklima.
* Attraktive, flexible Arbeitsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld.
* Vielfältige und spannende Aufgaben in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich.
#J-18808-Ljbffr