Sie telefonieren gerne und haben Freude an der Kundenberatung? Dann bewerben Sie sich noch heute!AufgabenTelefonische Kundenbetreuung und Bearbeitung von AnfragenTerminvereinbarungen und Unterstützung bei administrativen TätigkeitenEntgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen sowie Beratung zu Produkten und DienstleistungenPflege und Aktualisierung der KundendatenProfilErfahrung im Call Center oder in der telefonischen Kundenbetreuung von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemenSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilKommunikative und serviceorientierte PersönlichkeitVorteileStrukturierte Einarbeitung und regelmässige SchulungenAngenehmes Arbeitsumfeld mit motiviertem TeamAttraktive Anstellungsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705664) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.