SWICA. Das ist doch «local business»? Stimmt, und wir sind stolz darauf. Wir entscheiden hier vor Ort selbst, was für unsere Versicherten und SWICA gut ist – und du bist mittendrin. Eine bunte Palette spannender Aufgaben und Projekte, in denen du nicht einfach „nur“ mitarbeitest, sondern mitbestimmst, warten auf dich.
Spannende Aufgaben
1. Neukundenakquisition und Beratung von Privat-und Geschäftskunden
2. Betreuung des Kundenstammes sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
3. Aktive Mitarbeit bei Verkaufsförderungsmassnahmen (Events, Messen, usw.)
4. Unterstützung bei der Beschaffung, Aufbereitung und Analyse der Informationen von Markt, Mitbewerbern und Branchenentwicklung
5. Sicherstellung sämtlicher administrativer Aktivitäten, inkl. Korrespondenz in deutscher Sprache
Das bringst du mit
6. Abgeschlossene Grundausbildung sowie mindestens 10 Jahre Berufserfahrung
7. Erfahrung im Verkaufsaussendienst (FINMA Registration von Vorteil)
8. Ein starkes Netzwerk im Bereich Wirtschaft, Sport, Gesellschaft etc. um neuen Kundenkontakte zu knüpfen
9. Ausgesprochen kundenorientierte Denkweise sowie ausgeprägtes Zahlenflair
10. Hohe Eigeninitiative, eine erfolgsorientierte Einstellung sowie eine offenen Persönlichkeit
11. Solide MS-Office Kenntnisse
12. Du bist im Engadin wohnhaft
13. Sehr gute Deutschkenntnisse, Rätoromanisch und/oder Italienisch von Vorteil