Ihre Aufgaben:
* Sie führen das Hauptbuch sowie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.
* Verwaltung unterschiedlicher Nebenbücher.
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
* Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (OR und SGF).
* Unterstützung und Vertretung im Buchhaltungsteam.
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben.
Unsere Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung (oder eine äquivalente Qualifikation).
* Idealerweise Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.
* Mind. 2 Jahre Erfahrungen im Bereich Buchhaltung.
* Sie zeichnen sich durch eine effiziente, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus.
* Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel.
* Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central oder Navision von Vorteil.
* Sie betrachten sich als flexiblen Teamplayer und arbeiten selbstständig und präzise.
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