<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Freestar-People AG, Zweigniederlassung Zürich | Ort: Zürich
Ihre Aufgaben:
- Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon
- Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störungsmeldungen per Telefon oder E-Mail
- Abrechnung von Dienstleistungen sowie Anpassungen von Rechnungen
- Erfassung von Verträgen und Vertragsänderungen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Diverse administrative Aufgaben und gegenseitige Unterstützung im Team
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder Verkauf)
- Berufserfahrung im kaufmännischen Backoffice-Bereich
- Muttersprache Deutsch
- Freude an Kundenkontakt am Telefon
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Karin Weimann gerne zur Verfügung.
<< ZURÜCK
BEWERBEN