Ist eine stark regional verankerte Dienstleistungsunternehmung mit verschiedenen Tochtergesellschaften. Für die Personaladministration suchen wir zur Unterstützung eine qualitätsbewusste sowie flexible Persönlichkeit. Aufgaben: Betreuung des gesamten Personalprozesses von der Rekrutierung bis zum Austritt Verwaltung von Arbeitsbewilligungsverfahren und Versicherungsfällen Unterstützung bei administrativen Aufgaben und der Lohnabrechnung Mitwirkung bei der Verbesserung von Abläufen und der Verwaltung von Mitarbeitendenunterkünften Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation Erfahrung oder Kenntnisse in der Tourismus-, Hotel- oder Gastronomiebranche Zusätzliche Qualifikation im Personal- oder Sozialversicherungsbereich erwünscht Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches Denken und Teamorientierung sowie zwischenmenschliche Kompetenz #J-18808-Ljbffr