Wir sind auf der Suche nach einer kommunikativen und dynamische Persönlichkeit mit Freude am täglichen Kundenkontakt und an der Erreichung von Verkaufszielen hatDas Contact Center begeistert die bestehenden Kunden und Mitglieder durch kompetente 360°-Beratung. Das Inbound Team unterstützt den First Level bei der Bearbeitung von komplexer mündlicher Anfragen in zwei Sprachen. Ihr Einsatz:Sie sind die Visitenkarte gegenüber Mitgliedern und KundenDank Ihres exzellenten Services stellen Sie einzigartige Kundenbegeisterungen mit unserer vielseitigen Produktepalette sicherPersönliche und professionelle Betreuung Unterstützung bei Kundenanfragen via TelefonAktives Beraten und Verkaufen unserer attraktiven Produkte für die bestehenden Mitglieder wie auch für Neukunden (telefonisch und online)Ihr Profil:Kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung in einer ähnlichen Supportfunktion im DienstleistungsbereichSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, zudem beherrschen Sie als zweite Sprache Französisch oder Italienisch in verhandlungssicherer FormEinsatzfreudig, flexibel und Freude an NeuemTalent, Zusammenhänge und neue Produkte verständlich zu erklärenStilsichere und korrekte mündliche AusdrucksweiseInteressiert?Alicia Alves gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Sie erreichen unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.