Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der Psychiatrie St.Gallen zu gestalten.
Die Psychiatrie St.Gallen (PSG) ist eine selbstständige, öffentlich-rechtliche Institution des Kantons St.Gallen mit rund 1.300 Mitarbeitenden an Standorten in Heerbrugg, Pfäfers, Rapperswil, Rorschach, Sargans, St.Gallen, Uznach, Wattwil und Wil. Wir bieten an allen Standorten eine interdisziplinäre, integrierte Versorgung und verfügen über ein umfassendes Kompetenznetzwerk. Unsere Behandlungskonzepte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, was uns ermöglicht, unsere Patientinnen und Patienten optimal zu behandeln und zu beraten. Wir behandeln psychische Störungen im gesamten Spektrum der Alters- und Neuropsychiatrie – ambulant, tagesklinisch und stationär.
Ihre Aufgaben
* Gewährleistung der alterspsychiatrischen Akutversorgung der Patientinnen und Patienten im stationären Bereich
* Oberärztliche Leitung der Aufnahme- und Notfallstation 60+ in dualer Führung mit der Stationsleitung Pflege
* Weiterbildung und Supervision der zugeteilten Assistenzärztinnen und Assistenzärzte
* Im Rahmen des Liaison Dienstes besteht die Möglichkeit zur kontinuierlichen Kooperation mit den umliegenden Alters- und Pflegeheimen
* Teilnahme am klinikweiten Hintergrunddienst (zwei bis drei Wochen pro Jahr)
Ihr Profil
* Fachärztin oder Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie oder Facharzt für allgemeine Innere Medizin gerne auch in Weiterbildung zum Schwerpunkt Geriatrie
* Erfahrung in der Behandlung psychiatrischer Patienten oder in der Inneren Medizin, Geriatrie oder Neurologie
* Sie sehen den Menschen im Mittelpunkt Ihrer Arbeit und möchten sich weiterentwickeln
* Sie sind belastbar und teamfähig sowie an einer interprofessionellen Zusammenarbeit interessiert
* Sie sind es gewohnt, selbstständig zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen
* CH-Arztdiplom in Humanmedizin oder bei ausländischen Diplomen Eintrag im MEBEKO-Register und Berufsausübungsbewilligung
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1)
Unser Angebot
* Wir bieten spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenbereiche in einem vielseitigen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen
* Vielfältige persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Umfassende Einarbeitung und standortübergreifende Vernetzung inklusive spezifischer Supervisionen und Weiterbildungen
* Grosszügige Unterstützung bei der Fort- und Weiterbildung
* Entlohnung nach kantonalem Reglement
* Kinderkrippe auf dem Areal
* Teilzeit Pensum oder Jobsharing möglich
Für weitere Informationen steht Ihnen das Assistenzteam Leitung Medizin / Chefarzt Wil, unter T +41 58 178 16 17 oder gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keine Papierdossiers oder Bewerbungen per E-Mail berücksichtigen können. Bewerben Sie sich daher bitte ausschliesslich über unser online Bewerbungstool.
#J-18808-Ljbffr