Aufgaben:
* Mitverantwortlich für den Unterhalt der HR IT-Applikationen in deinem Fachbereich
* Unterstützung interne und globale Reporting
* Erfahrung in HR-Projekteund Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen
* Kompetent auf dieverse Anfragen von Mitarbeitenden, Führungskräftenund der globalen Organisation eingehen
Profil:
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in Personal-Administration in einem intl. Unternehmen
* Aktuelle Kenntnisse der schweizerischen Rechtsgrundlagen
* Erfahrung in mehrere Projekten tätig zu sein
Ihre Vorteile:
* Homeoffice möglich
* Moderner Arbeitsplatz
* Zentrahlgelegen in der Nähe vom Banhof
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr