Als erfolgreiches Unternehmen in der Branche suchen wir eine zuverlässige und detailorientierte Sachbearbeiterin für die Auftragsabwicklung, die unsere Prozesse optimiert und unser Team unterstützt.
Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Koordination der Aufträge mit Produktion und Lager
* Sicherstellung der pünktlichen Auslieferung der Ware
* Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
* Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähigkeit und hohe Eigenverantwortung
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Ein modernes Arbeitsumfeld und Entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmässige Team-Events und Weiterbildungen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720941) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.